Wir sind Canvasco

EINZIGARTIG, UPCYCLED SEGELTÜCHER, MADE IN GERMANY

WAS ZEICHNET UNS AUS?

RECYCLED

Gut zur Umwelt aus recycelten Segeltüchern

UNIKATE

Einzigartig wie jede einzelne Naht

HANDMADE

100% Handmade in Germany

MEHR ÜBER
UNSER TEAM

WER SIND WIR?

Wir sind ein kleines familiäres Team, jeder bringt seinen wichtigen Beitrag mit ein.
Strategie und Kreativität – Das ist es, was wir an unserem Arbeitsplatz vereinen.

Unser Anspruch ist es, immer weiter zu wachsen,
uns und die Produkte weiter zu entwickeln um unseren Kunden glücklich
zu machen und dabei noch etwas gutes zu tun.

Wir vereinen Sustainability mit Design,
alle unsere Produkte sind in Deutschland
in der JVA für Frauen gefertigt.

jm

Jan-Marc 

HEAD OF EVERYTHING

Jan-Marc ist der Gründer und Geschäftsführer und somit die Seele von Canvasco.
Jede Entscheidung geht über seinen Tisch. Auch nach mehreren Jahren Canvasco ist er noch nicht Ideenmüde geworden und mit Begeisterung bei jeder Idee dabei.

felix

Felix 

RETTER IN ALLEN LEBENSLAGEN

Felix ist unser Projekt und Business Development Manager.
Er kümmert sich um unsere Projekte, IT-Projekte, Händler und Kooperationspartner. Er ist zuständig für das Homepage Front- und Backend, kümmert sich darum, dass der Social Media Content rechtzeitig online geht und wenn er noch nicht genug hat, dann macht er noch ein bisschen Suchmaschinenoptimierung oder wertet Statistiken aus. Danke Felix!

lena

Lena 

SPEZIALEINSATZ

Lena kümmert sich bei canvasco um Spezialprojekte, wie z.B. Festivals und Hotels und die Erschließung neuer Kooperationspartner. Wenn Not am Mann ist springt Sie durch Ihre langjährige Erfahrung bei canvasco gekonnt überall ein. Lena ist angehende Lehrerin und ist dank ihres Sprachtalentes auch für unsere Übersetzungen zuständig. Danke Lena!